Beckenboden & Core in Balance / Antara®
Möchtest du deine Körpermitte stärken, deine Haltung von innen heraus stabilisieren und mehr Kontrolle und Balance erleben?
Dieser 4-teilige Kurs richtet sich an alle, die ihr Core-System ganzheitlich trainieren möchten.
Im Mittelpunkt steht die gezielte Aktivierung und Kräftigung der tiefen Bauchmuskulatur, des Beckenbodens und der stabilisierenden Rumpfmuskulatur. Funktionelle, kontrollierte Bewegungen verbessern die Körperwahrnehmung, die Haltung und die innere Stabilität.
Dieser Kurs unterstützt dich dabei, Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht aufzubauen – für mehr Sicherheit, Stabilität und Leichtigkeit im Alltag und bei sportlichen Aktivitäten.
Aktueller Kurs im Februar:
4 Termine jeweils Mittwoch von 9.30 - 10.30 Uhr
04.02., 11.02., 18.02., 25.02.2026
Exklusive Kleingruppe:
max. 8 Personen
Veranstaltungspreis:
76,- EUR (für 4 x 1 Std.)
Veranstaltungsort:
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit, Heinrich-Hertz-Str. 26 in Elmshorn
Leitung: Jenny Zok
Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Anmeldebestätigung und später die Rechnung, die du dann per Überweisung oder Paypal begleichen kannst.